Lieben und Leben lassen

Wo fange ich am besten an. Vielleicht mit dem Fakt, dass ich seit ca. eineinhalb Wochen quasi eine Freundin habe. Quasi, weil die Angelegenheit noch nicht offiziell ist und meine Erkorene sechshundert Kilometer weit weg ist. Und obgleich meine Beziehung mit ihr gleichsam geheim und noch unbekannt ist, toenen schon erste Laute des Missfallens bis an mein Ohr. Das geht von einem angewiedertem "Laeuft da etwas zwischen euch?" bis zu " Wenn der DJ ihr ein Kind anhaengt, dann mache ich ihn weg!".
Nun ist es schon das zweite Mal, dass man mir in meiner Heimat mit dem Grundsatz "Der DJ ist ein netter Kerl, aber wehe ihm, wenn er sich an unseren Frauen vergreift" begegnet, und das obwohl meine damalige Freundin nicht einmal annaehernd aus der Gegend war. Damals wurden mir allerdings nur Pruegel angedroht, bzw. ich wurde von Menschen, die ich nur aeusserst fluechtig gekannt habe, als A*****och (und ich meine nicht Aschermittwoch) denunziert. Als ob die Leute nichts besseres zu tun haetten als ueber mich und meine Entscheidungen zu urteilen.
Auch interessant ist fuer mich, dass ich viele dieser Leute seit ueber acht Jahren nicht getroffen habe und auch nicht mit ihnen direkt oder indirekt in Kontakt stehe. Ja, es scheint gerade so, dass im letzten Monat fernmuendlich ausgesprochene Einladungen zum Pokern zum Beispiel oder zu Parties und aehnlichen Events schweigend wieder aufgehoben werden.

Allerdings wurde mir bisher noch nie mit dem Tode gedroht und ich fuehle mich beinahe geschmeichelt.
sniper - 22. Jun, 17:49

Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte

Eine inoffizielle Freundin ist meist ein offenes, wenn auch nicht offizielles, Geheimnis. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt und hinter vorgehaltener Hand, die bekanntlich keinen wirklichen Schutz darstellt, darüber getuschelt wird.
Mag sein, dass "die Leute" Deine Entscheidungen beurteilen.
Deine Freunde werden Deine Entscheidung akzeptieren, nur akzeptieren heißt nicht gutheißen....
In jedem Fall muss es zuerst eine Entscheidung Deinerseits geben - eine offizielle, bekannte und nicht geheime.

DJ Rindenmulch - 26. Jun, 12:05

Wie wahr....

Noch vor einer Woche haette ich auch gesagt, dass meine Entscheidung klar ist (dass sie von meiner Seite her offiziell war, wurde mir am Freitag schon vorgehalten). Heute weiss ich es nicht. Naechste Woche bin ich wahrscheinlich wieder single, denn die letzten Tage waren sehr... aehm... aufschlussreich?
Hehe, c'est la vie - mourir

Trackback URL:
https://psychokosmos.twoday.net/stories/3908530/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Liebe Männer,
Das Männer in der Fortpflanzung in gewisser Hinsicht...
Hansää - 30. Mai, 15:32
Zur Info
Nehmen wir folgende Situation an. Du hast eine Herde...
Hansää - 30. Mai, 15:01
Konsequenzen
Ich glaub, dass es ein Unterschied ist, ob man die...
sniper - 28. Apr, 07:50
korrekt
Da ich ihr Zimmer prinzipiell nicht betrete - in der...
DJ Rindenmulch - 27. Apr, 15:53
ins Zimmer stellen das...
ins Zimmer stellen das Zeug. Hat bei uns früher immer...
jfalch - 27. Apr, 13:04

Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 15:32

Credits


Arbeit
Autos hassen mich
Literatur
Nonsense
Politik
privat
Tatsache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren