Warum hassen mich Autos?

Gestern war ich des Naechtens noch auf ein Bier... ach, herrlich. Nette Leute, das Bier (1604 oder so was) trinkbar, die Stimmung gut. Ja, da moechte man doch meinen, dass man da einen gluecklichen Abend verbringen koennte.
Aber nein!
Auf dem Heimweg, mitten in Genf vor einer Ampel, gibt die Kupplung den Geist auf. Der Schweizer Abschleppdienst braucht circa eine Stunde und kostet schmeichelhafte 220 Franken. Das Taxi nach Hause noch einmal 50 Franken und die Reparatur...
Wenn mich der gestrige Abend weniger als 6000 Euro kostet, dann muss ich wohl auch noch dankbar sein.

Und kein Deus Machina in Sicht, mich aus meinem Elend zu erloesen!
dkg - 29. Jun, 16:23

trost

falls es dich tröstet, dann lies dir bitte nochmal meine autostory durch... erst neulich gab mein 'neues' auto sehr seltsame geraeusche von sich, die irgendwann bestimmt auch nicht gerade billig werden... scheiss karren!

DJ Rindenmulch - 1. Jul, 16:04

Wohl wahr!
Andererseits gehen Werkzeuge nun einmal kaputt. Und mehr ist ein Auto ja nicht (ausser Mann kauft sich so einen Penisersatz)

Trackback URL:
https://psychokosmos.twoday.net/stories/753787/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Liebe Männer,
Das Männer in der Fortpflanzung in gewisser Hinsicht...
Hansää - 30. Mai, 15:32
Zur Info
Nehmen wir folgende Situation an. Du hast eine Herde...
Hansää - 30. Mai, 15:01
Konsequenzen
Ich glaub, dass es ein Unterschied ist, ob man die...
sniper - 28. Apr, 07:50
korrekt
Da ich ihr Zimmer prinzipiell nicht betrete - in der...
DJ Rindenmulch - 27. Apr, 15:53
ins Zimmer stellen das...
ins Zimmer stellen das Zeug. Hat bei uns früher immer...
jfalch - 27. Apr, 13:04

Status

Online seit 7042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 15:32

Credits


Arbeit
Autos hassen mich
Literatur
Nonsense
Politik
privat
Tatsache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren